Service Desk Trainings
Ein Service Desk Training ist der perfekte Weg, um wichtige Fähigkeiten für den IT-Support zu erlernen. Es vermittelt Kenntnisse im Umgang mit Kundenanfragen, der Fehlerbehebung und der Verwaltung von Systemen. Mit diesen Fähigkeiten können Probleme schneller gelöst und Arbeitsabläufe effizienter gestaltet werden.
CompTIA
CompTIA A+ Certification
Werde zum IT-Profi, indem du dich mit Computerhardware, Software und den nötigen Fähigkeiten für den IT-Support vertraut machst. Bereite dich optimal auf die CompTIA A+ Prüfung vor.
CompTIA Network+ Certification
Verbessere deine Skills in Netzwerkinfrastruktur, Sicherheit und Verwaltung. Bereite dich auf spannende Aufgaben vor und erweitere dein Wissen in einem zukunftsorientierten, dynamischen Bereich.
CompTIA Security+ Certification
In diesem Kurs lernst du die Grundlagen der Cybersicherheit. Du erkennst Angriffe, wendest Sicherheitsstrategien an und schützt Unternehmensnetzwerke vor Bedrohungen.
ITIL®
ITIL® 4 Foundation mit Exam
IT-Service-Management nach ITIL® 4 bietet praxisnahe Einblicke zur Optimierung von Prozessen und Strukturen. Perfekt für alle, die Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit steigern möchten. Abschluss mit anerkanntem Zertifikat – ideal für Anfänger und erfahrene Fachkräfte.
ITIL® 4 Specialist Create, Deliver and Support (CDS) mit Exam
Du lernst praktische Techniken, um IT-Services effizient zu entwickeln, bereitzustellen und zu verwalten. Dabei geht es um smarte Methoden, die die Effizienz steigern und Arbeitsprozesse optimieren, damit der Betrieb reibungslos läuft.
Microsoft
MD-102 Microsoft 365 Endpoint Administrator
Lerne, wie du als Endpoint Administrator Microsoft 365 managst. Der Kurs zeigt dir, wie du Endgeräte einrichtest, überwacht und Sicherheitsrichtlinien umsetzt, um eine stabile und sichere IT-Umgebung zu gewährleisten.